Über uns

Marco Bracher​

Seit August 2020 bin ich der neue Geschäftsführer von bracherhaushaltsgeräte, vorher uphaushaltsgeräte. Ich bin schon seit 15 Jahren in der Haushaltsgerätebranche tätig und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Mir ist es sehr wichtig, die Region Surselva in verschiedenster Weise zu unterstützen. Deshalb gehe ich nicht nur diverse Zusammenarbeiten mit regionalen Partnern ein, sondern unterstütze auch die Skischule Mundaun als Hauptsponsor.

Fabrizio Hack

Seit 2013 bin ich in der Haushaltsgeräte-Branche tätig. Zuerst bei uphaushaltsgeräte und seit September 2020 bei bracherhaushaltsgeräte.

Für die Kunden die beste Lösung zu finden spornt mich an und motiviert mich.

Mission

«Für die Kunden sowie für die Umwelt die nachhaltigste Lösung finden. »
bracherhaushaltsgeräte

Büro (Terminvereinbarung nötig)  

Giessli 7   

7130 Ilanz

Werkstatt (Terminvereinbarung nötig)  

Obere Rheinstrasse  

7130 Ilanz

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und sind für weitere Fragen für Sie da.